Headline

  • No-product-image

    anke sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    lablue finde ich gut jedoch viele faces unterwegs und viele die nur das eine wollen ihr wisst schon was oder aber sonst auf jeden fall weiter zu empfehlen danke lablue

    Erfahrungsbericht lesen »
    anke

    Verfasst am
    19.08.2016, 21:48
    von anke

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • Apple-macbook-air-13-neueste-generation

    Ein Fliegengewicht, das etwas kann!

    Ein Bericht über Apple MacBook Air 13" neueste Generation

    Vom ersten Moment an bis jetzt bin ich von meinem MacBook Air hellauf begeistert. Kaum ein Laptop ist so leicht und kann doch so viel. Wie bei allen Apple Produkten ist das Gerät äusserst Nutzerfreundlich und leicht zu bedienen. Es ist ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    E.Schneider

    Verfasst am
    19.08.2016, 18:11
    von E.Schneider

    Produktbewertung: Preis: ab 298,63 €

  • flaconi-de

    D. Jung sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe mir das Aqua Colonia "Lemon & Ginger" zu einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und beinhaltete noch einen Mini Flacon und zwei Proben. Außerdem war die Lieferung k...

    Shopbewertung lesen »
    D. Jung

    Verfasst am
    19.08.2016, 17:37
    von D. Jung

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Adrian sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    The products I've bought from flaconi.de had a good price and were delivered fast. I will continue to buy perfumes from them and hope the quality of their services will always be high.

    Shopbewertung lesen »
    Adrian

    Verfasst am
    19.08.2016, 14:11
    von Adrian

    Shopbewertung:

  • beliani

    Jutta sagt zu Beliani

    Ein Kommentar zu Beliani

    Ich habe 2 weiße Stühle gekauft, richtig tolles Design, gutes P/L Verhältnis, schnelle problemlose Lieferung, sehr gute Verpackung. Ich bin begeistert und werde ganz sicher wieder bei BELIANI kaufen :)

    Shopbewertung lesen »
    Jutta

    Verfasst am
    19.08.2016, 09:32
    von Jutta

    Shopbewertung: