Headline

  • bett1

    Jürgen R. sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Die Produkte wurden nach Stiftung Warentest-Empfehlung erworben. Die Qualität der Produkte hat mindestens das Urteil der Tester bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen. Sowohl meine Partnerin, als auch ich sind mehr als zufrieden.

    Shopbewertung lesen »
    Jürgen R.

    Verfasst am
    27.08.2016, 12:54
    von Jürgen R.

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Bärbel sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr schneller Versand und wenn wirklich mal etwas nicht verfügbar ist wird man umgehend per Mail benachrichtigt, falls man diese Benachrichtigungsoption ausgewählt hat. Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen

    Shopbewertung lesen »
    Bärbel

    Verfasst am
    27.08.2016, 09:36
    von Bärbel

    Shopbewertung:

  • No-product-image

    Syrko Berlich sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Eine Dating- Seite die auch ohne Kosten was bringt ,einfach zu navigieren, übersichtlich. Nervig ist das anschreiben von Fake Profilen wo man bewegt werden soll sich auf andere Seiten anzumelden oder sich auf irgendwelche e-Mail Adresse...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Syrko Berlich

    Verfasst am
    27.08.2016, 08:20
    von Syrko Berlich

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €