Headline

  • No-product-image

    Georgius sagt zu netto-online.de früher Netto.de

    Ein Kommentar zu netto-online.de früher Netto.de

    Hallo, Leute. Ich bin sehr überrascht. Jetzt ist Netto mein Favoriet. Alle Einkäufe hole ich vom Netto. Begeistert bin ich von den Angeboten. Macht weiter so. Vielleicht noch ein Hinweis: Oft finde ich Produkte die keine Preisangabe hab...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Georgius

    Verfasst am
    12.09.2016, 17:44
    von Georgius

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll Preis: ab 29,40 €

  • flaconi-de

    MM sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Alles super und gut. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Die Auswahl ist umfangreich, so dass man fast alles finden kann, was man sich wünscht. Gern bestelle ich wieder, wie bisher auch. Anm: ...die Anzahl der anzugebenden Wö...

    Shopbewertung lesen »
    MM

    Verfasst am
    12.09.2016, 17:12
    von MM

    Shopbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    dreifachmama sagt zu deutschlandsim.de

    Ein Kommentar zu deutschlandsim.de

    Ich habe bereits einen Vertrag bei deutschlandsim, weshalb ich auch einen für meine Tochter abschloß. Ich erhielt zügig eine Rufnummer mitgeteilt und auch die Simkarte erhielt ich kurz darauf per Post. Um diese zu aktivieren, sollte eine...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dreifachmama

    Verfasst am
    12.09.2016, 11:23
    von dreifachmama

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll Preis: ab 11,33 €

  • flaconi-de

    Olga Safronova sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bin Sehr positiv überrascht. Vielleicht bei die Sachen die auf Rechnung gekauft werden, einfach Rechnung mit schicken. Werde wieder mal einkaufen und weiter empfehlen. Die Seite ist wirklich toll!!!

    Shopbewertung lesen »
    Olga Safronova

    Verfasst am
    12.09.2016, 08:25
    von Olga Safronova

    Shopbewertung: