Headline

  • No-product-image

    Lilly sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Gutes portal, übersichtlich viele nützliche funktionen , aber man sollte nicht zu viel verlangen sehr viele fakes oder aufdringliche personen, die man aber leicht sperren kann. Für alles die darüber hinwegsehen können empfehlenswert.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lilly

    Verfasst am
    28.10.2016, 20:55
    von Lilly

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • No-product-image

    so.it.was. sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Ich war im gesamten Zeitraum 2016 in drei Singleportalen unterwegs. mal stärker in einer, mal in einer anderen. Lablue ist schlicht und sehr günstig. die beiden anderen Portale waren mehr Hochglanz und höher in den Gebühren. Die meisten...

    Erfahrungsbericht lesen »
    so.it.was.

    Verfasst am
    28.10.2016, 12:52
    von so.it.was.

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €