Headline

  • flaconi-de

    Seifert, K.-H. sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bisher alles Top. Werde jederzeit wieder bestellen. Sehr gute Alternative zu Parfümgeschäften. Ein von mir gesuchter Hersteller fehlte leider, ist vor Weihnachten bedauerlich. Es wurde aber eine Alternative angeboten, diese war noch nich...

    Shopbewertung lesen »
    Seifert, K.-H.

    Verfasst am
    25.11.2016, 20:08
    von Seifert, K.-H.

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Ruth sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Die Präsentation ist sehr gut, die Ware wurde sehr schnell geliefert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da die bestellte Ware Geschenke sind, kann ich den Duft nicht beurteilen. Ich nehme aber an, er ist gut, sonst hätte man es ni...

    Shopbewertung lesen »
    Ruth

    Verfasst am
    25.11.2016, 15:51
    von Ruth

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Wigo sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Alles bestens! Schnell, unkompliziert, preiswert. Es ist bereits alles gesagt worden. wie gesagt, alles bestens! Schnell, unkompliziert, preiswert usw. usw. usw.. Es ist einwenig mühsam, wenn alles schon gesagt würde und dennoch nicht ge...

    Shopbewertung lesen »
    Wigo

    Verfasst am
    25.11.2016, 08:19
    von Wigo

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Metty sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Dieses Produkt ist super für jede Gelegenheit.Man kann es sowohl an warmen als auch an kalten Tagen tragen.Der Verschluss ist eindrucksvoll mit einem Magneten versehen und immer ein Highlight.Außerdem bin ich mit dem reibungslosen Kauf u...

    Shopbewertung lesen »
    Metty

    Verfasst am
    25.11.2016, 00:25
    von Metty

    Shopbewertung: