Headline

  • flaconi-de

    Buster sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich war sehr positiv überrascht, dass dieses oft vergriffene Produkt bei flaconi.de zu finden war - und auch zu einem fairen Preis. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt. Die Kommunikation dazu war jedoch vorbildlich. W...

    Shopbewertung lesen »
    Buster

    Verfasst am
    19.01.2017, 15:01
    von Buster

    Shopbewertung:

  • Kaufhof

    starstar1678 sagt zu Kaufhof

    Ein Kommentar zu Kaufhof

    Man findet sehr schnell die Produkte auf der Seite durch die gute Filterfunktion. Lieferung ist ca nach 1-2 für die Abholung bereit. Man wir immer über den Stand der versendet Ware informiert

    Erfahrungsbericht lesen »
    starstar1678

    Verfasst am
    19.01.2017, 14:19
    von starstar1678

    Produktbewertung: Preis: ab 8,07 €

  • flaconi-de

    Cosima sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung im Onlineshop ist übersichtlich, das bezahlen per Paypal easy und die Auswahl sehr gut! On top bekam ich einen Nachlass von 5 Euro für die Anmeldung zum Newsletter!

    Shopbewertung lesen »
    Cosima

    Verfasst am
    19.01.2017, 13:21
    von Cosima

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    prinzessin sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe das erste Mal bei Flaconi etwas bestellt und bin sowohl mit dem Kundenservice (Produktpräsentation, Warenverfügbarkeit, Bezahlvarianten) als auch mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Eine Reklamation kam nicht in Betracht...

    Shopbewertung lesen »
    prinzessin

    Verfasst am
    19.01.2017, 11:16
    von prinzessin

    Shopbewertung: