Headline

  • teilehaber

    owilhelm sagt zu TEILeHABER

    Ein Kommentar zu TEILeHABER

    Sehr gutes Vergleichsportal, empfehlenswert, viele Anbieter vertretern, in Problemfällen auch fernmündlich erreichbar und bei der Problemlösung mit Anbietern stets hilfsbereit, durch die vielen Anbieter ein gutes Sortierment mit entsprec...

    Shopbewertung lesen »
    owilhelm

    Verfasst am
    21.02.2017, 21:33
    von owilhelm

    Shopbewertung:

  • vidaxl

    Reinhard Damian sagt zu vidaXL

    Ein Kommentar zu vidaXL

    Ein Artickel der auf Grund meiner Bestellung nicht in mein Auto zu montieren war,wurde zu meinem kostenlosen Einentum erklärt.Eine Rücksendung wurde n i c h t erforderlich.27,-€ wurden promt zurücküberwiesen.Somit bin ich Kunde geworden,...

    Shopbewertung lesen »
    Reinhard Damian

    Verfasst am
    21.02.2017, 19:52
    von Reinhard Damian

    Shopbewertung:

  • vidaxl

    jusuf11 sagt zu vidaXL

    Ein Kommentar zu vidaXL

    Gutes Geschäftsgebaren und freundlicher , schneller Service. Noch nie ein Problem gehabt bei dem ich alleine gelassen worden bin .Auch der Kontakt mit der Service klappt sehr gut und Kompetent.

    Shopbewertung lesen »
    jusuf11

    Verfasst am
    21.02.2017, 11:27
    von jusuf11

    Shopbewertung: