Headline

  • i-m-walking

    Ein Kunde aus Calw sagt zu I´m walking

    Ein Kommentar zu I´m walking

    Dass der Katalog auch eine Reihe von qualitiativ hochwertigen Lederschuhen wie von Bugatti und auch von Rieker enthält und das Angebot ansprechend präsentiert ist, bewerte ich als sehr positiv. Preisniveau: Preis-Leistungsverhältnis pass...

    Shopbewertung lesen »
    Ein Kunde aus Calw

    Verfasst am
    27.02.2017, 09:12
    von Ein Kunde aus Calw

    Shopbewertung:

  • Bose-soundlink-iii

    skehrer sagt zu Bose SoundLink III

    Ein Kommentar zu Bose SoundLink III

    Ich besitze den Bose Soundlink 3 seit ca 2 Jahren. Zuvor hatte ich den Bose Soundlink Mini, mit dem ich sehr zufrieden war und wollte mich mit dem doch etwas stärkeren Gerät eine Stufe steigern. Im großen und ganzen bin ich bis jetzt seh...

    Erfahrungsbericht lesen »
    skehrer

    Verfasst am
    27.02.2017, 02:53
    von skehrer

    Produktbewertung: Preis: ab 106,29 €