Headline

  • slewo

    Tim sagt zu slewo

    Ein Kommentar zu slewo

    Leider kann ich nur jedem dazu raten einen großen Bogen um diese Firma zu machen. Wir haben extrem schlechte und nervige Erfahrungen machen müssen und werden nie wieder auch nur daran denken mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Hier di...

    Shopbewertung lesen »
    Tim

    Verfasst am
    10.03.2017, 20:49
    von Tim

    Shopbewertung:

  • loberon

    Corto sagt zu LOBERON

    Ein Kommentar zu LOBERON

    Ich habe einen Waschtisch mit Granitplatte bestellt - teuer und schön. Die Platte war bei Ankunft zerbrochen. Kann schon mal passieren. Der Kundinnenservice ist jedoch unbeschreiblich schlecht. Zuerst telefonisch - nichts vom Zugesagten ...

    Shopbewertung lesen »
    Corto

    Verfasst am
    10.03.2017, 19:57
    von Corto

    Shopbewertung:

  • schulranzen-com

    Verbraucher sagt zu schulranzen.com

    Ein Kommentar zu schulranzen.com

    Für den Verbraucher undurchsichtige Gebühren und Folgekosten, die während des Bestellprozesses und in den AGB's nicht aufgezeigt werden. Die Gebühren sind nicht nachvollziehbar und dreist: Vorsicht vor versteckten, nachträglichen Koste...

    Shopbewertung lesen »
    Verbraucher

    Verfasst am
    10.03.2017, 13:47
    von Verbraucher

    Shopbewertung:

  • Mickan-arzneimittel-babix-inhalat-n

    Beckie sagt zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

    Ein Kommentar zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

    Das Inhalat ist absolut praktisch, wenn man es zu Hause hat und überrascht wird von einer Erkältung oder sich auch mal nur angeschlagen fühlt mit leichten Kopfschmerzen. Wenn ich das merke dann reibe ich mir ein bisschen von dem Inhalat ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Beckie

    Verfasst am
    10.03.2017, 13:30
    von Beckie

    Produktbewertung: Preis: ab 12,28 €