Headline

  • vidaxl

    Norbert S. sagt zu vidaXL

    Ein Kommentar zu vidaXL

    Top Service. Wir haben einen Funk-Gartenstein-Steckdosenverteiler bestellt. Rasche Lieferung, nur leider war ein wenig vom Kunststein abgeschlagen, was aber an der Funktionalität nichts geändert hat. Nach einer Reklamation kam man uns vo...

    Shopbewertung lesen »
    Norbert S.

    Verfasst am
    13.03.2017, 22:01
    von Norbert S.

    Shopbewertung:

  • Peter Lustig sagt zu Zalando

    Ein Kommentar zu Zalando

    Super Schuhe! Bei zalando.de werde ich immer fündig. Es gibt keine Schuhmarke, die dort nicht vertreten ist. Wenn ich etwas zurückschicken will, ist das kein Problem. Der zalando Service ist immer freundlich.

    Peter Lustig

    Verfasst am
    13.03.2017, 16:56
    von Peter Lustig

    Herstellerbewertung: