Headline

  • flaconi-de

    MeinDuft sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert. (Jil Sander Pop/ Coral, 100ml, Eue de toilette). Der bestellte Duft hält nicht so lang wie der Probeduft (...Standwerbung). Leider ist dieser Duft nicht als ...

    Shopbewertung lesen »
    MeinDuft

    Verfasst am
    24.05.2017, 21:19
    von MeinDuft

    Shopbewertung:

  • No-product-image

    Dilly sagt zu Essanelle Friseursalon Essanelle

    Ein Kommentar zu Essanelle Friseursalon Essanelle

    Der Friseurladen liegt gut erreichbar im Einkaufszentrum, ist optisch ansprechend und auf einem sehr günstigen Preisniveau. Keine langen Wartezeiten-auch ohne Anmeldung. Das Personal habe ich freundlich erlebt, aber auch etwas hektisch u...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Dilly

    Verfasst am
    24.05.2017, 09:42
    von Dilly

    Produktbewertung: Preis: ab 8,55 €

  • flaconi-de

    Ute sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bestell gerne bei flaconi. Oft sind die Artikel preiswerter als im Stationärhandel. Die von mir gewünschten Produkte waren immer lieferbar und schon am übernächsten Tag bei mir. Gerne wieder.

    Shopbewertung lesen »
    Ute

    Verfasst am
    24.05.2017, 09:03
    von Ute

    Shopbewertung: