Headline

  • flaconi-de

    ABC sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Lieferung erfolgte sehr schnell. Über Kundenservice und Umgang mit Reklamationen kann ich nichts sagen, da ich diese noch nicht in Anspruch genommen. Die Verpackung ist viel zu groß und aufwändig.

    Shopbewertung lesen »
    ABC

    Verfasst am
    06.06.2017, 15:27
    von ABC

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    C.L. sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Da ich Erstkunde bin und gezielt nach einer bestimmten Produktlinie geschaut habe, kann ich nicht unbedingt alles bewerten. Das Warensortiment macht aber einen vielfältigen Eindruck, ganz unterschiedliche Fimen mit einer sehr großen Prod...

    Shopbewertung lesen »
    C.L.

    Verfasst am
    06.06.2017, 08:19
    von C.L.

    Shopbewertung: