Headline

  • flaconi-de

    Fritz sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Alle Produkte super....genau wie beschrieben....schnell geliefert.....gute Angebote....ich wünsche mir mehr Aktionen bei der Düfte....ich bestelle hier sicher öfters ..wenn mit Service so bleibt wie bis jetzt...bin sehr zufrieden...viele...

    Shopbewertung lesen »
    Fritz

    Verfasst am
    15.06.2017, 23:43
    von Fritz

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Steffi sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Flaconi ist für mich mit einer der besten Online-Parfümerie,...hier macht es Spaß zu shoppen! Die Preise sind sehr gut,... da probiert man gerne auch mal was Neues aus! Klare Empfehlung!

    Shopbewertung lesen »
    Steffi

    Verfasst am
    15.06.2017, 22:53
    von Steffi

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Alicea Kreiter sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bin sehr zufrieden mit Flaconi . Es sind alle meine Lieblings Produkte immer da und Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Die gratis Proben sind auch immer sehr gut .

    Shopbewertung lesen »
    Alicea Kreiter

    Verfasst am
    15.06.2017, 14:53
    von Alicea Kreiter

    Shopbewertung: