Headline

  • deutsche-post-leserservice

    Peter A. sagt zu Deutsche Post Leserservice

    Ein Kommentar zu Deutsche Post Leserservice

    Teil 1) Am 11. Juli habe ich beim 'Deutsche Post - Leserservice' ein Abo der HörZu mit dem gewünschten Liefertermin am 25.08.2017 abgeschlossen. Da bis Anfang September keine Zeitschrift angekommen ist, habe ich mich telef. an den Lesers...

    Shopbewertung lesen »
    Peter A.

    Verfasst am
    26.09.2017, 18:24
    von Peter A.

    Shopbewertung:

  • beliani

    Roch sagt zu Beliani

    Ein Kommentar zu Beliani

    Ich habe bein Beliani Hängeleuchte gekauft. Die Leuchte ist sehr schön, und preiswert . Die Lieferung war sehr schnell und kostenlos. Kundendienst reagiert auch schnell auf die Anfrage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.

    Shopbewertung lesen »
    Roch

    Verfasst am
    26.09.2017, 16:58
    von Roch

    Shopbewertung: