Headline

  • compass24-de

    Jens sagt zu compass24.de

    Ein Kommentar zu compass24.de

    Sehr schlechte Erfahrungen mit compass24. Nach einer nichtgelieferten Sendung (Return durch DHL warum auch immer)keine Info an mich.Nach 12 Tagen habe ich mich gemeldet und wurde vom "Kundendienst "gar nicht für voll genommen.Kundendiens...

    Shopbewertung lesen »
    Jens

    Verfasst am
    23.04.2020, 21:01
    von Jens

    Shopbewertung:

  • grooves-inc

    Maren sagt zu Grooves Inc.

    Ein Kommentar zu Grooves Inc.

    Meine Bestellungen kamen bisher immer schnell und gut an und wenn es mal ein Problem gibt (wollte eine CD zurück schicken) hat der Support schnell und gut weitergeholfen und das Geld war auch zügig per PayPal zurück.

    Shopbewertung lesen »
    Maren

    Verfasst am
    23.04.2020, 12:30
    von Maren

    Shopbewertung: