Headline

  • slewo

    M. Becker sagt zu slewo

    Ein Kommentar zu slewo

    Seit Wochen warte ich auf Bettwäsche, die lange bezahlt ist. Nachdem ich meinen gesetzlichen Widerruf, welcher keiner Begründung benötigt, an besagte Firma schickte, wurde mir mitgeteilt, dass man einen Grund wissen wolle. Als ich erneut...

    Shopbewertung lesen »
    M. Becker

    Verfasst am
    11.05.2020, 23:38
    von M. Becker

    Shopbewertung:

  • bremsscheibe-de

    constantin sagt zu bremsscheibe.de

    Ein Kommentar zu bremsscheibe.de

    Ich habe mir Rückleuchten für mein Auto bestellt (PASSENDE FÜR DAS RICHTIGE MODELL!), allerdings ist die Passform äußerst schlecht. Die Form ist etwas anders als beim Original, wodurch ein riesiger Spalt zwischen Licht (beide Seiten) und...

    Shopbewertung lesen »
    constantin

    Verfasst am
    11.05.2020, 18:33
    von constantin

    Shopbewertung: