Schwarzkopf Drei Wetter Taft Power Haarlack Mega Stark 5

Schwarzkopf-drei-wetter-taft-power-haarlack-mega-stark-5
Abbildung beispielhaft
ab 4,72
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
Mega starker Halt für 24 Stunden, mit diesem Haarlack ist Ihnen kräftiges, voluminöses Haar garantiert.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Schwarzkopf Drei Wetter Taft Power Haarlack Mega Stark 5 im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Drei Wetter Taft Power Haarlack Mega Stark 5

gelistet seit 11/2013
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarsprays

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Spray
Typ Haarspray & Haarlack

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lahr..es regnet... Freiburg...es stürmt und es hält :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ...........beschädigt, weder trocken noch brüchig, im Gegenteil, es scheint eine gute Pflege zu sein, mein Haar sieht und fühlt sich gesund an. Auch die Kopfhaut leidet hier nicht, auch diese wird nicht trocken oder gar schuppig, sehr gut verträglich das Spray. Es hält auch lange, da der Lack klasse hält und der Halt nicht verloren geht mit der Zeit, sprühe ich das am Morgen auf, so habe ich am Abend noch einen guten Halt.

Schwarzkopf Drei Wetter Taft Power Haarlack Mega Stark 5 im Vergleich