21run.com Bewertung

21run-com

Wir sind ein Laufsportfachgeschäft in der Metropolregion Rhein-Neckar (zwischen Heidelberg und Mannheim). Wir besitzen jede Menge Know-How rund um das Thema Laufen. Da Du als Internetkunde keine ausführliche Beratung vor Ort in unserem Laufshop benötigst, erspart uns dies einiges an Beratungsleistung. Diese kostet normal viel Zeit und damit Geld. Wir müssen keinen digitalen Fußabdruck und keine biomechanische Analyse machen, was oft bis zu einer Stunde dauern kann. Besonders bei Asics und bei...

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Daniel_Berlin

Ware zunächst nicht verfügbar & spätere Lieferung o.k.

3
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Preisniveau:  preiswert
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  sehr klein
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich habe zwei Paar Adizero Adios bestellt und es wurde nur ein Paar geliefert. Erst nach mehrfacher Nachfrage wurde mir nach einen Monat mittgeteilt, dass der Schuh gar nicht verfügbar wäre. Ich wurde später noch einmal kontaktiert, dass der Schuh verfügbar wäre und er wurde