ab-in-den-urlaub.de Bewertung

ab-in-den-urlaub-de

ab-in-den-urlaub.de ist ein Reiseportal, das alle Bereiche abdeckt - ob Frühbucher, Pauschal oder Lastminute, nur Hotel oder nur Flug. Bekannt ist das Portal durch Fernsehwerbung mit bekannten Stars.

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von aramet

Vorsicht ! Kreditkartendaten nicht sicher

0
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Nach erfolgreicher Hotelbuchung hat ab-in-den-urlaub einige Tage später meine Kreditkartendaten für eine Reise eines mir unbekannten Reisenden an den Reiseveranstalter übermittelt. Die Rückerstattung des abgebuchten Betrags konnte ich mit dem Reiseveranstalter regeln. Meine Anfrage, was schiefgelaufen ist, hat ab-in-den-urlaub bisher, nach einigen Wochen, noch nicht wirklich beantwortet.