Amazon Marketplace Testbericht

amazon-marketplace

Der Amazon Marketplace ist ein Marktplatz für Neu- und Gebrauchtware. Hier können private und gewerbliche Verkäufer ihre Produkte anbieten. Die Zahlung erfolgt über Amazon, der Versand direkt durch den Verkäufer.

Shop-Informationen

Erfahrungsbericht von 1436463

Amazon ist Sehr GEFÄHRLICH geworden

Pro:

Preise, große Auswahl

Kontra:

alles, was nach der Bestellung kommt

Empfehlung:

Nein

Sehr GEFÄHRLICH zu bestellen. Zeit raubend, Geld raubend, Nerven raubend. Bestellverfahren funktioniert nicht korrekt, versteht sich zu Deinem Ungunsten.
Für die Rückmeldung darüber findest Du mit viel Mühe eine Eingabemaske.
Auf Deine Reklamationen wird nie eingegangen. Du bekommst eine e-mail, die beginnt und endet mit der Lüge. Diese mail kannst Du auf dem gleichen Wege nicht beantworten.
Du bekommst sofort die falsche überhöhte Rechnung mit Bearbeitungsgebühren.

Eine Kundendienst wurde durch eine unfähige und inkompetente Inkassounternehmung "BFS risk & collektion GmbH" BFS finance inkasso in Verl ersetzt, die auch nur lügt und wahrheitsfremde Briefe mit immer steigenden Gebühren schickt. Wenn es nicht gelingt mit dem Wort "Inkasso" einzuschüchtern, gibt man schnell an die Anwaltskanzlei Andreas Schneider in Gütersloh.

Die setzen sofort die zusätzlichen Gebüren drauf und drohen vom ersten Brief an mit dem Gerichtlichen Mahnverfahren, was nach über 2 Monaten immer noch nicht zustande gekommen ist, weil Sie im Gericht keine Chance haben. Die Briefe werden nie unterschrieben. Die Fristsetzung ist ganz kurz, das Datum auf dem Umschlag ist in der Regel 5 bis 7 Tage später, als auf dem Brief. Kein wunder, das die Schweine nicht riskieren ins Gericht zu gehen.

Ich habe es satt. Heute habe ich die Sache an die öffenliche Anwälte übergeben.

Die Aktienbesitzer, verkaufen Sie sofort Ihre Aktien. Amazon ist leider bald pleite. Ich kann beim oben geschriebenen nur über die absichtliche Ruinierung vom guten Unternehmen und Namen sprechen.
---
ZITAT:
wie vereinbart, habe ich nach dem Kauf versucht, meine neue Kontoverbindung einzugeben. Die alte konnte ich aber entfernen. Die dafür vorgesehene Links haben nicht dazu geführt, dass ich es eingeben konnte. Ich habe eine Stunde lang versucht auf der Homepage die andere Möglichkeit zu finden – erfolglos. Ich habe alle 3 meine Browser ausprobiert und deren Einstellungen umgestellt – erfolglos.
Ich habe Ihnen darüber e-mails geschrieben – erfolglos. Keine Rückmeldung erhalten.

Mein Rückschluss ist also gewesen, Sie wollen Ihre Vertragspflichten nicht erfüllen, ärgern mich und rauben meine Zeit. Eine Stunde beim erfolgslosen Versuch meine Kontoverbindung zu ändern. Noch eine Stunde um diesen Brief zu schreiben. Und als Krönung kam Ihre automatische e-mail, die Ich auf dem gleichen Wege nicht beantworten darf. Keine Angaben zu einer wirksamen Kontaktaufnahme. Impressumsangaben helfen auch nicht weiter. Was ich darf, Bearbeitungsgebühr 6,00 EUR zu überweisen.

9 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Gemeinwesen

    06.11.2007, 21:35 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: nicht hilfreich

    off topic, weil es hier nicht um Amazon gehen sollte, sondern um die Funtkion Marktplatz. Auch ansonsten leider nur ein Menge sehr kruder Behauptungen. Amazon ist leider bald pleite? Blühender Unsinn. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

  • anonym

    06.11.2007, 19:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr knappes h

  • anonym

    06.11.2007, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    knapp hilfreich

  • Toffel04

    06.11.2007, 18:31 Uhr von Toffel04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind ja nicht ganz richtig

  • TheLick

    06.11.2007, 17:52 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick