Bloomtech GmbH Testbericht

bloomtech-growshop

Für deinen göttlichen Grow

Pflanztechnik für Innenräume und Gewächshäuser.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von smaragdxxl

Bestellt - Erhalten. Alles super!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Tag liebe Mitglieder,

Wenn es um Produkte für den Garten geht, bin ich immer auf der Suche nach neuen Shops im Internet, die Produkte zu diesem Bereich anbieten. Nun habe ich diese schöne Seite gefunden, auf der ich mich auch direkt zurechtgefunden habe. Im folgenden möchte ich euch diese Seite einmal etwas genauer vorstellen, denn vielleicht ist sie ja auch etwas für euch.

^^^^^^^^ Die Seite ^^^^^^^^
der große Vorteil der Seite besteht zunächst darin, dass die Seite eine sehr geringe Ladezeit hat, und somit bereits nach wenigen Sekunden vollständig geladen ist. Auf der linken Seite der Homepage sehe ich das Menü und kann mir die entsprechenden Bereiche aufklicken. Hier gibt es zum Beispiel Produkte zum Themenbereich der Beleuchtung, dann gibt es immer, verschiedene Gefäße, Produkte aus dem Bereich der Bewässerung, aber auch Pflanzzubehör und Pflanzenschutzmittel. Außerdem werden auf dieser Seite einige Restposten angeboten. Hier lohnt sich auch immer ein Blick in diesem Bereich.

^^^^^^^^^^^Meinung & Erfahrung^^^^^^^^^^^^
Ich habe auf dieser Seite sofort gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich hatte nämlich verschiedene Dünger für meine Pflanzen zuhause gesucht, die ich in den Geschäften bei uns vor Ort nicht gefunden habe. Auf dieser Seite bin ich direkt fündig geworden und habe mir die entsprechenden Produkte bequem in den Warenkorb gelegt. Hierzu muss natürlich zunächst ein Kundenkonto aktiviert werden. Es ist also, um die Seite nutzen zu können, eine Anmeldung erforderlich. Dies ist aber nicht weiter schlimm, schließlich hätte ich bei der Bestellung spätestens dann ebenfalls meine Daten eingeben müssen.

Das Angebot selbst ist ein bisschen unkoordiniert gegliedert. In manchen Bereichen öffnen sich die Produkte nebeneinander, in anderen Bereichen öffnen sich die dargestellten Produkte wiederum untereinander. Dies ist auf den ersten Blick ein kleines bisschen verwirrend. Schön ist allerdings, dass zu manchen Produkten nicht nur ein, sondern viele Fotos vorhanden sind, so dass man sich die Produkte viel besser vorstellen kann. Neben dem Preis sind gleichzeitig auch die Lieferbedingungen angegeben. Es wird nämlich immer direkt gesagt, wie lange es dauert, bis das Produkt geliefert wird. Meine Bestellung wurde nach exakt zwei Tagen zu mir geschickt. Dies ist wirklich sehr schnell, weswegen ich den Anbieter allein schon deswegen auf jeden Fall empfehlen möchte.

Da die Lieferung ganz sicher der DHL funktioniert, kann ich auch davon ausgehen, dass das Produkt unbeschadet und sicher bei mir ankommt. Was die Zahlungsmöglichkeiten angeht, so stehen mir natürlich verschiedener Varianten zur Verfügung. Grundsätzlich entscheide ich mich für Paypal, weil diese Art zu bezahlen für mich die einfachste ist. Die Transportkosten für Deutschland betragen 94. Wenn ihr allerdings über 50 € Bestell Wert habt, braucht er keine Kosten mehr in Kauf nehmen.

Die Ware kam bei mir sicher und schnell an, außerdem muss ich sagen, dass der Anbieter einen sehr guten Support hat, an dem ich mich jederzeit wenden kann, wenn ich Fragen zum Angebot habe, oder mit der Struktur der Seite nicht klar komme. Grundsätzlich gab es da von meiner Seite aber nur wenige Schwierigkeiten. Das Design der Page ist natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Hauptsache ist ja, dass man sich sehr schnell zurechtfindet, und die richtigen Gewünschtenbereiche in kurzer Zeit anklicken kann.

^^^^^^^^Fazit^^^^^^^^
dies ist ein Anbieter, den ich euch deswegen auf jeden Fall empfehlen möchte. Wenn ihr alles rund um das Thema Pflanzen interessant findet, und immer auf der Suche seit nach neuen Produkten in diesem Bereich, dann kann ich euch diese Seite eindeutig empfehlen.

Vielen Dank für Eure Lesung

smaragdxxl

74 Bewertungen, 12 Kommentare

  • catmum68

    23.02.2011, 19:27 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • manu63

    30.11.2010, 17:49 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • XXLALF

    30.06.2010, 16:18 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • anonym

    04.06.2010, 10:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • hameln58

    26.05.2010, 12:03 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Tipp, sh..Liebe Grüße Gina

  • Shirty1980

    26.05.2010, 11:56 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

  • Striker1981

    21.05.2010, 21:55 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Chigiz

    21.05.2010, 15:49 Uhr von Chigiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • LeonaMercedes

    20.05.2010, 15:41 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. lg leona

  • anonym

    20.05.2010, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Janosch89

    20.05.2010, 13:43 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • sigrid9979

    20.05.2010, 13:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi