Blume 2000 Testbericht

blume-2000
Shop-Informationen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Anch18

Da hatte ich mal wieder Pech

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich dachte, ich könnte meinem Bruder eine Freude machen, indem ich ihm zu seinem Geburtstag übers Internet einen schönen Strauss Blumen zukommen lassen könnte.
Also habe ich mich am Donnerstag hingesetzt und das Internet nach einem schönen Strauss durchgewühlt. Bei Blumen2000 hab ich dann einen total schönen Strauss gefunden. So habe ich dann das Bestellformular für den 27.01.01 ausgefüllt und mich total darauf gefreut, wie mein Bruder überrascht wird.

Da ich aber an seinem Geburtstag nicht zu hause war, habe ich meine Mutter beauftragt, zu beobachten, ob der Strauss ankommt. Als ich dann voller entsetzen abends von meiner Mutter hörte, das kein Strauss angekommen war, war ich sehr sauer. Ich hatte das erste Mal übers Internet einen Strauss bestellt.

Also habe ich mich heute morgen gleich ans Telefon gehängt und bei Blumen2000 angerufen. Dort konnte man mir nicht sofort helfen und so sollte ich dann später, wenn in Erfahrung gebracht werden konnte, was passiert war, zurückgerufen. Die Dame erzählte mir dann, das der Strauss auf dem Postamt liegengeblieben ist. Sie fragte mich auch, ob ich einen Ersatz-strauss schicken lassen will. Aber da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, habe ich es nicht für notwendig gehalten. Somit hatte ich dann keine Kosten. Ich hätte auch nichts bezahlt. Der Strauss wurde dann aber doch ausgeliefert, allerdings 2 Tage zu spät. Aber dafür das er umsonst war, kann ich nicht mekern. Allerdings wäre es besser gewesen, er wäre pünktlich gewesen.

Dieser Fall ist natürlich ein seltenes Beispiel. Die Post war ja eigentlich auch daran Schuld gewesen.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Kubbu

    15.06.2002, 21:31 Uhr von Kubbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht MFG Kubbu