Blume 2000 Testbericht

blume-2000
Shop-Informationen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von jowitka

Klein aber fein!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auf die Seite von Blume2000.de bin ich eher zufällig geraten, aber ich war schon zimelich angemehm überrascht wie umfangreich der Service ist! Neben Blumensträußen kann man auch grüne Pflanzen und jede Menge Geschenkartikel. Jetzt passend zur Jahreszeit finet man auch jede Menge Weihnachtsartikel.

Nun ja, zu dem Preisen kann ich sagen, dass sie vielleicht im Geschäft vor Ort etwas niedriger sind, aber nicht jeder hat Blume2000 gleich um die Ecke.. Übrigens, wenn man nicht weiß wo sich der nächste Laden befindet, gibt es hier eine Möglichkeit nach Postleitzahlen zu suchen.
Das Angebot an verschiedenen Pflanzen ist zwar nicht sehr überwältigend, aber man kann schon was finden. Es gibt auch einige Sträuße, die kann man entweder an sich schicken lassen oder an jemanden zum Beispiel zum Geburtstag. Die Sträuße gibt es schon ab 15 Euro. Die Lieferung erfolgt am nächsten Tag, wenn man bis 12 Uhr bestellt hat. Ich habe es ausprobiert, es funktioniert tatsächlich.

Neben all den Sachen die man bestellen kann, gibt es noch einen Pflanzendoktor, hier werden die Wehwehchen unserer grünen Freunde erklärt. Ich finde es schon recht interessant und hilfreich. Und damit man in Zukunft keinen Geburtstag vergißt, gibt es die Möglichkeit sich eine Erinnerung schicken zu lassen....

Tja und nun wünsche ich viel Spaß beim Rumstöbern und nach Pflanzen suchen!

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Kubbu

    15.06.2002, 21:31 Uhr von Kubbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht MFG Kubbu