Conrad.de Testbericht

conrad-de

Die Welt von Conrad.de dreht sich um Technik. Hier gibt es eine große Auswahl von Fernseher, Kameras, Laptops und vieles mehr.

Shop-Informationen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von MDC11

Viel zu langsam

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Bereits seit vielen Jahren habe ich hin und wieder auch einmal bei CONRAD- Elektronik gekauft. Mittlerweile habe bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, \"CONRAD - muß nicht sein\"
Die Lieferzeiten wurden (im Gegensatz zu anderen Versandfirmen) kontinuierlich länger.
Und nun zu den angebotenen Produkten selbst:
(hauptsächlich Computer und Heimelektronik)
In der heutigen Internet- Zeit ist es wohl kein Problem mehr, sich vor der Entscheidung für ein bestimmtes Teil umfassend zu informieren. Und wer dies tut, muß feststellen, daß man bei CONRAD zum Teil Modelle als Schnäppchen angeboten bekommt, von denen bereits ein Nachfolgemodell bei anderen Anbietern wesentlich billiger angeboten wird. (wer dies nicht so richtig glaubt, kann sich ja beispielsweise mal in der \"Druckerabteilung umsehen)

Und wer schon einmal bei CONRAD im Internet- Shop war, wird zugeben müssen, daß die Seiten zwar schön und ansprechend designt sind, aber der Aufbau so langsam von statten geht, daß ich mich beizeiten wieder ausgeklinkt habe.

10 Bewertungen