die-hundefreun.de Testbericht

die-hundefreun-de

Online-Shopping & Marktplätze - Die-hundefreun

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Jenny192

Gähnende Leere im Forum !

Pro:

sehr informativ, schön aufgebaut

Kontra:

leider noch sehr leer

Empfehlung:

Ja

Hi,
hier möchte ich euch ein recht neues Hunde - forum vorstellen , auf das ich über yopi gestoßen bin auf der Suche nach einem passenden Online - shop für mich und meinen Hund.
Warum diese Web - site allerdings unter Online - shops zu finden ist ist für mich ein Rätsel, denn eigentlich ist " diehundfreun.de " ein Forum die " Community , News und mehr " bietet.

Da mich die Web - site allerdings neugierig gemacht hat und weil man ja immer offen für neue Infos sein sollte hab ich sie mir trotzdem angeguckt. Die Seite sieht auf jeden Fall recht viel versprechend aus. Gleich ganz oben stehen die nächsten Termine im Hundesport, sowie neue Themen im Forum. Darunter beginnt dann das Forum, dass in 3 Oberkategorien unterteilt ist : Aktuelles , Ausbildung und Rund um den Hund.
Diese sind wiederum unterteilt in Unterkategorien , wie zb . Agility , Ernährung oder Gesundheit. Dadurch bleibt alles schön übersichtlich und man muss sich nicht erst durch hunderte unpassende Beiträge suchen , sondern findet schnell die passende Kategorie.
Schade ist dann aber , wenn man sieht wie leer das Forum ist. In vielen Kategorien wurde noch kein einziges Thema veröffentlicht und Spitzenreiter ist " Unsere Hunde " eine Kategorie in der man Steckbriefe seiner Hunde posten kann , mit gerade mal 7 Themen . Demnach dürftig fallen dann auch die Antworten auf ein Thema oder eine Frage aus. Bei einer Mitgliederanzahl von gerade mal 13 ist das auch kein Wunder . Allerdings weiß ich auch nicht wie lange die Seite schon existiert , aber das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Leere.
Das ist echt schade , denn das Forum ist wirklich sehr informativ aufgebaut und auch bei der Gestaltung scheint man sich Mühe gegeben zu haben. Deshalb bewerte ich das Forum als gut, denn die Seite ist nicht schlecht gemacht und die Mitglieder kommen bestimmt noch.

44 Bewertungen, 15 Kommentare

  • werder

    08.03.2009, 18:06 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • chipad

    07.03.2009, 08:51 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • anonym

    02.03.2009, 17:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicely Done! greetz Andi

  • Sommergirl

    23.02.2009, 13:56 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    tut mir leid, aber über so einen Shop kann man mehr schreiben

  • anonym

    22.02.2009, 16:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • _knuddelmonster88_

    22.02.2009, 14:31 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Knuddelige Sonntagsgrüße

  • minasteini

    21.02.2009, 20:56 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende. LG Marina

  • racheane

    15.02.2009, 16:12 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anne

  • MasterSirTobi

    13.02.2009, 19:52 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • Miraculix1967

    10.02.2009, 20:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • leupi123

    10.02.2009, 18:39 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Verregnete Grüße aus Cottbus

  • frankensteins

    10.02.2009, 18:38 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich meine, die Seite wurde ganz neu gegründet, bei der Alten gab es Probleme mit Viren, denen man nicht beikam. Jedenfalls wurde ich per eMail so unterrichtet. lg Werner

  • senora

    10.02.2009, 16:44 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß aus dem verschneiten Hamburg

  • timecode001

    10.02.2009, 15:54 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

  • sigrid9979

    10.02.2009, 15:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben lg Sigi