dressforless Testbericht

dressforless

Mein Designer-Outlet

Shop-Informationen
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Edda42

Ein super Shop- nur gute Erfahrungen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Habe schon einige Shopping-Erfahrung im Internet.
Mal gute - aber auch weniger gute! Dress-for-less kann man jedoch 100%ig empfehlen!
Das funktioniert nach dem Motto- heute bestellt, morgen ist die Ware da! Falls mal was nicht passt, liegt ein freier Rücksendeschein dabei. Die Portokosten halten sich im Rahmen. Ab einem Bestellwert von 80 Euro - portofrei.
Ich muss sagen, Dress-for-Less überzeugt mit ihrer Philosophie und hat mich als immer wiederkehrende Kundin gewonnen!
Habe bis jetzt einige Shirts, Pullover, Hosen gekauft.
Die Ware ist immer einwandfrei und wirklich super günstig. Ich schau regelmäßig vorbei. Wie der Aufbau der Seite/Homepage ist, dürfte vielen bekannt sein. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet - man kennt sich sofort aus und man wird sehr logisch durch den Shop geführt. Auch die Bildqualität der einzelnen Produkte ist super. Jedes Kleidungsstück kann angeklickt werden und wird dadurch vergrößert. Die Beschreibungen zum jeweiligen Stück sind klar und weisen auch oft auf Dinge hin,die wichtig sind, wie z.B. Achtung, Hose/Rock/Shirt fällt eine Nummer kleiner aus.
Im Übrigen - ich bestelle meistens eine Nummer größer, da Desigerklamotten oft sehr klein ausfallen!
Bis jetzt hat (fast) alles gepasst - und ich musste nur 1 mal ein Shirt zurück schicken, weil es zu eng war.
Das klappte reibungslos - der Betrag wurde relativ schnell meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Was auch eine wunderbare Marketingstrategie ist, man sieht auf dem Bestellschein nicht nur w a s man bestellt hat - sondern auch -w i e v i e l man gegenüber dem normalen Preis gespart hat! Das regt an, mehr zu bestellen!
Der einzige Wermutstropfen ist, dass man nur per Nachnahme (würde ich nicht empfehlen, da zu teuer) oder mit Kreditkarte bezahlen kann.

28 Bewertungen