dressforless Testbericht

dressforless

Mein Designer-Outlet

Shop-Informationen
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Natascha

Designer-Klamotten zum Supersparpreis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Unter \"dress-for-less.de\" findet man einen der unauffälligsten, aber auch interessantesten Kleidungsdiscounter im Internet. Hier werden absolute Spitzenprodukte für deutlich weniger Geld angeboten!

Dabei handelt es sich um Produkte von aktuellen Top-Designern (wer will, kann gezielt designer-spezifisch und/oder Produktspezifisch suchen), die meistens mindestens 40% heruntergesetzt sind (die Angaben stimmen übrigens tatsächlich, ich habe das aus Spaß mal nachgeprüft).

Namen wie Polo Ralph Lauren, D&G, Armani, Valentino, GAP, Hilfiger und Diesel sind sämtlich verterten und geben einen kleinen Einblick in die Bandbreite der angebotenen Trend-Marken.

Weil es sich aber um massiv herabgesetzte Ware handelt, kann man natürlich nicht erwarten, die komplette aktuelle Kollektion vorzufinden. Vielmehr gibt es jeweils Einzelstücke, auch nur in bestimmten Größen und Farben - die Auswahl ist also nicht sehr groß. Aber auch hier hilft die Suchfunktion weiter: Es kann nämlich auch das Produkt eingegrenzt werden (etwa \"Hemden\" oder \"Unterwäsche\") und zusätzlich dazu die Größe. Photos, die vergrößert angeklickt werden können, helfen, sich ein Bild zu machen. allerdings sind diese Aufnahmen nicht unbedingt sehr gut gemacht. Naja, bei bis zu 70% Nachlaß (allerdings nur sehr selten der Fall) kann man nich t auch noch das erwarten!

Wer Aktualität des Angebots nicht erst selbst herausfinden will, kann sich auch auf den Newsletter eintragen, der dann etwa alle 2-3 Wochen über neue Produkte informiert.

Was nun Ordern und Versand angeht, ist das Ganze denkbar einfach und läuft ab, wie man es von anderen Internet-Versendern kennt. Bezahlt werden kann sogar per Rechnung, der Versandkostenanteil ist mit 8 DM bis 150 DM Warenwert wirklich denkbar gering. 14tägiges Umtauschrecht (Rücksendung muß bis 80 DM freigemacht erfolgen) hilft zudem, wenn die Sachen nicht passen oder doch nicht so gut aussehen.

Noch ein Hinweis: Wer bei efinum Aktienpunkte sammelt, kann für jeden Kauf hier fünf Efinum-Punke kassieren, weil \"dress-for-less\" ein Partnershop ist.

Ich danke für\'s Lesne und wünsche viel Spaß beim Shoppen!

Natascha

25 Bewertungen