dressforless Testbericht

dressforless

Mein Designer-Outlet

Shop-Informationen
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von magicgott

Sparfüchse hierher!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor einiger Zeit bin ich auf die Webseite von www.dressforless.de gestoßen und ich bin begeistert.
Hier werden Textilien und modische Acessoires aller Art von renommierten Marken für sehr kleines Geld angeboten.

Woher kommt die Ware?
----------------------
Diese Ware kommt aus Geschäftsauflösungen und Lagerüberbeständen, deswegen sind sie teilweise bis 70* unter dem Ladenpreis.
Man muß zwei Sachen bei dem ersten hoffnungsvollen Besuch auf der Webseite beachten:
Nicht immer sind alle Größen auf Lager, da eben nicht direkt bei Großhändlern eingekauft wird.
Da ständig neue Angebote hereinkommen und die Stückzahlen nicht allzuhoch sind, sind die besten Stücke immer recht schnell weg.

Der newsletter
--------------
Damit man aber trotzdem zum Zug kommt, kann man sich einen newsletter abonnieren. Dieser newsletter gibt einem sofort Bescheid, wenn neue Ware eingetroffen ist und um welche Modelle es sich genau handelt.

Die Bezahlung und die Lieferung
-------------------------------
Sorgen um Bezahlung oder Rückgabe braucht man sich nicht zu machen, beides funktioniert problemlos, wie ich aus eigner Erfahrung sagen kann.

Der Seitenaufbau, die Navigation
---------------------------------
Die Seite ist sehr gut durchdacht und man kommt sofort an seine Wunschangebote. Die Navigation bietet mehrere Möglichkeiten, so kann man entweder nach einer festen Kleidergröße, dem Hersteller oder dem Kleidungsgenre suchen - schnell und anschaulich.

Das Angebot
-----------
Jedes Produkt ist per Foto abgebildet, man erfährt sowohl den Bestand wie auch die noch vorhandenen Größen der einzelnen Kleidungsstücke.
Die Angebote varieren von Streetwear bis zu buisness-Klamotten (komplette Anzüge von Boss für 300DM war das Beste was ich gesehen- und auch gekauft habe)

Zum Überblick hier einige kurze Auszüge aus dem Angebot, die Nummer in Klammern ist der ungefähre Ladenpreis.
Dolce & Gabanna Mantel 529,-DM (1199,-DM) 3er Pack Calvin Klein T-Shirts 75,-DM (149,-DM) CASA Stretchhose 89,-DM (179,-DM) Fubu Freizeitsneaker 119,-DM (199,-DM)

Ihr seht also, hier läßt sich so manche Mark / Euro sparen ? wenn man mal öfter vorbeischaut.

15 Bewertungen