Evanzo Testbericht

evanzo

simply online.

Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(7)

Erfahrungsbericht von dennish

Levanzo - Günstig aber keine Qualität

Pro:

Die Preise

Kontra:

Speed , Interfaces , Service

Empfehlung:

Nein

Hallo,
ich möchte euch mal meine Erfahrung über den hoster posten.
Ich selber regestrierte dort meine erste Domain und war stolz.
Endlich mal eine .de domain.
Ich nahm das 5€ Angebot mit 300 MB Webspace etc.

Wenn man sich einloggt ist man schon enntäsucht.
Kein Confixx , alles selber gemacht :< .
Man musste sich erstmal zurecht finden. Die FAQ sah auch nicht gerade super aus.

Der Speed von Levanzo war langsamer als eine Schnecke. Teilweise waren es nur ein paar kb/s .
Ich war sehr enttäscuht da ich mein Board hochladen wollte und es so lange dauerte.

Nunja später hat man natürlich auch mal Fragen.
Ich stellte den Support frage und bekam eine Antwort.
Nunja die gleiche frage stellte ich nochmal nur diesemal einen anderen Supporter.
Und siehe da ich bekam wieder eine ganz andere Antwort. \"Siehe AGB\'s\" statt davor \"Nein\".
Selbst wo ich etwas genauer erklärt haben wollte schickten sie mir eine eMail doppelt wo nur etwas fachmännisches drinnstand.


Support schlecht - Speed schlecht

FAZIT: Finger weg! Es gibt bessere die auch fast denselben Preis haben!

11 Bewertungen