Evanzo Testbericht

evanzo

simply online.

Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(7)

Erfahrungsbericht von schwennicke_b

Levanzo->evanzo

Pro:

- sehr schnelle Einrichtung - unschlagbar günstig - freundlich und hilfsbereit - gute Beratung

Kontra:

manchmal ist der Server langsam

Empfehlung:

Ja

ich kann nur positives über levanzo berichten. anmeldung funktionierte innerhalb von 24 std.
vielleicht hatten die ja anfangs probleme. bei mir jedenfalls ist alles wirklich super gelaufen.
das einzige, was mir aufgefallen ist das der server manchmal ein wenig langsam ist.
aber für fünf teuros find ich das nicht schlimm. ansonsten waren die mitarbeiter sehr hilfsbereit und standen mir bis jetzt immer mir rat und tat zur seite. ihr könnt es ja selber ausprobieren und www.schwennicke.de eingeben um den Server zu testen. ausfälle hatte ich noch nie.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass andere anbieter schlechte kritiken in foren schreiben um diesen preisdump zu überleben. Wie gesagt, ich bin mit levanzo zufrieden.

6 Bewertungen