Fleurop Testbericht

fleurop

Die Welt braucht Blumen.

Frische Blumensträuße in großer Vielfalt zum weltweiten Verschicken mit individuellen Grüßen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von evitaylor

Teurer Service

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe bereits früher gern über Fleurop gekauft und war dann sehr froh, als der Service auch Online angeboten wurde. Die Qualität ist ohne Frage immer sehr gut und sehr gut ist auch das Fleurop-Partnernetzwerk. Was mich aber in der Zwischenzeit total davon abhält, Blumen zu \"versenden\" (sie werden antürlich nicht versendet) ist der Preis. Möglicherweise ist der Preisunterschied zu anderen Anbietern auch nicht besser, aber da stellt sich für mich die Frage, ob der Blumenversand per Internet überhaupt Sinn macht. Ich jedenfalls schicke lieber Grusskarten oder bringe die Blumen selbst vorbei :-)

6 Bewertungen