Fleurop Testbericht

fleurop

Die Welt braucht Blumen.

Frische Blumensträuße in großer Vielfalt zum weltweiten Verschicken mit individuellen Grüßen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von cady00

Toller Kundenservice

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht, man kennt einen lieben Menschen und möchte ihm eine kleine Freude machen. Nur wie und mit welcher Aufmerksamkeit? Diese Frage stellte ich mir auch als ich meinem Kollegen zum 40 jährigen Dienstjubiläum eine Freude machen wollte. Da ich neu in der Stadt bin und keinen Blumenladen kenne, habe ich mich für den Fleuropstrauß entschieden. Gesagt getan: 12.00 Uhr auf der Homepage von Fleurop und einen Strauß ausgesucht, ich entschied mich für den Frühlingsstrauß mittlerer Größe für 25,00 EUR (ganz schön teuer) hinzu kamen 4,00 EUR Zustellgebühr, aber bevor ich durch die Gegend fahre und die Straße suche und viel Zeit investiere, finde ich den Preis ok. Jetzt habe ich noch online ein paar persönliche Worte hinzugefügt und meine Adressdaten und die des Empfängers eingegeben. Anschließend natürlich noch meine Kreditkartennummer, denn umsonst ist ja nur der Tod und den muss man mit dem Leben bezahlen. Also Mail abgeschickt und die Online Rechnung zur Sicherheit ausgedruckt. 1 Stunde später kam die Mail: Ihr Auftrag wurde an unser Partneruntenehmer in der Stadt des Empfängers weitergeleitet. Wiederrum eine Stunde später kam der Anruf meines Kollegen, der sich für den wunderschönen Strauß bedankt hat. Also wenn das kein Kundenservice ist?


Vorteile:
*********
Schnelle unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, Erhalt von 30 Webmiles (kann natürlich höher oder niedriger sein, das kommt auf den Preis des Straußes an), unkomplizierte Bezahlung per Kreditkarte

Nachteile:
**********
Der Strauß, der im Netz abgebildet ist, ist nur als Muster gedacht und entspricht leider nicht der Realität. Der Besuch im Blumenfachgeschäft ist natürlich besser, allerdings wer Geld sparen will oder weit entfernt wohnt, dann lohnt sich die Bestellung im Netz.

Fazit:
*******
Der Service spricht für sich und die Freude meines Kollegen war riesig. Natürlich kann es auch schiefgehen, wenn der beauftragte Laden sich keine Mühe gibt und einfach einen Billigstrauß abliefert. Aber ich muss sagen ich werde den Dienst wieder benutzen.

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Kubbu

    15.06.2002, 21:31 Uhr von Kubbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht MFG Kubbu

  • Gabri

    08.05.2002, 00:39 Uhr von Gabri
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ich habe diesen Dienst schon mal genutzt, zuverlässig sind SIE. Etwas ausführlicher wäre super Gruss Gabri