Fleurop Testbericht

fleurop

Die Welt braucht Blumen.

Frische Blumensträuße in großer Vielfalt zum weltweiten Verschicken mit individuellen Grüßen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von westside125

Fleurop Überzeugt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

nach bisherigen erfahrungen mit versand ins ausland (australien, UK, suedafrika) wurden ausgezeichnete blumen geliefert, die mehr als ihr geld wert waren! schliesslich möchte man mit einem blumengruss einem lieben in der ferne eine freude machen - umso wichtiger, dass der strauss dann auch nach was aussieht!

den internet auftritt finde ich im vergleich zu blumengruss.de oder florito.de überzeugender - mehr auswahl, nettere blumenbouquetts zur auswahl, einfache nutzerführung. da nehme ich die 10 dm zustellgebühr gerne in kauf (lieber 50 dm für einen echt guten strauss, als 30 dm für einen eher doofen)

insbesondere das saisonal wechselnde angebot macht lust, auch mal aus der reihe einen blumengruss zu versenden!

(das werde ich jetzt auch noch mal tun!)

verbesserungsfähig wäre allerdings die differenzierung der preisvorschläge "niedrig, mittel, hoch": bei einem rosenstrauss für 50 dm wüßte ich schon gerne, vieviele blüten das nun werden...

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Kubbu

    15.06.2002, 21:32 Uhr von Kubbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht MFG Kubbu