foxxshirts.de Bewertung

foxxshirts-de

Foxxshirts
Mode und Kleidung

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

Das Widerlichste ever

0
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  sehr schlecht
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ware erhalten, ausgepackt und ... zwei Schritte zurückgegangen: die Shirts im Inneren sind vollgeblutet (oder Schlimmeres), dunkelbraune Flecken, UND DANN ERST ZUSAMMENGELEGT/EINGEPACKT worden. Weiße T-Shirts sehen vergilbt und schon getragen aus. Entweder habe ich einen „netten Gruß“ vom Packer erhalten oder eine ungeprüfte, versiffte Retoure. Und das in dieser Zeit! Seuchenbude, dichtmachen.
Die Rücksendungen soll man übrigens selbst bezahlen.
Offenbar herrschen dort die allerletzten Zustände. Hygienisch die unterste Liga, sollte kontrolliert werden.