freenetMobile Testbericht

freenetmobile

Mobilfunkanbieter zu günstigen Preisen, bei dem auch Smartphones und Handys erworben werden können.

Shop-Informationen

Erfahrungsbericht von Paladin18

Scheiß Abzocker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also ich war bisher beim so genannten "Power-Tarif" angemeldet. Da mußte man 20 Stunden im Monat abnehmen und zahlte dann in der Minute 1,9PF. Probleme hierbei gabts relativ wenige, einzig schon die Anmeldung war Abzocke, da mußte man sich mit dem normalen Freenet-Tarif einwählen und wurde dann auf den Powertarif umgestellt, der normale Tarif war damals noch 4,3Pf pro Minute.
Dann ging alles einigermaßen reibungslos, aber als ich mich dann abmelden wollte kam der Schock: Künigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende, eine Schweinerei. Da will man aufhören mit dem Zeug, vertraut auf normale Künigungsfristen und ist dann noch ein Monat im Vertrag. Ich habe also, da ich mittlerweile schon wo anders angemeldet bin ein ganzes Monat für die Katz gezahlt.

Ich würde Freenet keinem ansHerz legen, es gibt bessere und billigere Provider.

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Kiahsv

    06.03.2002, 16:46 Uhr von Kiahsv
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich glaube nicht, dass andere Anbieter viel günsiger sein sollen. Ich habe auch den Power-Tarif z.Z. und 0,0099€/min rund um die Uhr sind eigentlich nicht so teuer....

  • DrDuke

    26.02.2002, 17:47 Uhr von DrDuke
    Bewertung: nicht hilfreich

    Bin mag auch kein Freenet, aber wer einen Anbieter so schlecht macht muss viel mehr Argumente etc... haben

  • traxdata

    13.02.2002, 20:04 Uhr von traxdata
    Bewertung: weniger hilfreich

    Also zuallerst sollte man alle Verträge prüfen die man eingeht und zweitens gibt es einen sehr günstigen by Call Tarif von Freenet. Nun hinterher meckern ist sicher nicht das sinnvollste .... Achso sämliche weitere Daten zu freenet fehl