Galleryy Testbericht

galleryy

Kreativer Onlineshop für individualisierte Fotodrucke, Karikaturen, Pop-Art Fotoabzüge, Hochzeitsspiele, 3D-Comicfiguren vom eigenen Foto, Testbotschaften und andere Fotogeschenke.

Shop-Informationen
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Geoffery

Galleryy: Comiczeichnung überraschenderweise sehr gut geworden. Ich bin zufrieden.

5
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  sehr klein
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

Gute Qualität, viele Vorlagen aus denen man auswählen kann

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo Bewertungs-Community!

Auch ich möchte heute hier ein Statement zu meiner bestellten Comiczeichnung abgeben, denn man soll sich ja auch lobend äußern, was ich hiermit machen möchte.
Ich habe eine Comiczeichnung auf Poster bei galleryy bestellt. Und eine ebenso solche Comiczeichnung habe ich erhalten. Genau nach meinen Vorstellung gezeichnet, so wie ich mir anhand der Vorlagen eine rausgesucht habe. Klar war ich erstaunt über die komischen automatischen Mails in denen viele Sachen doppelt drin standen, aber ich glaube manche Leute brauchen das einfach und die Comiczeichner wollen vielleicht auf Nummer sicher gehen.
Mich hat es jetzt nicht weiter gestört. Einfach ab in den Papierkorb!

Die Comiczeichnung ist für meinen Kumpel der demnächst seinen dreizigsten feiert. Und da er schon alles hat fand ich eine Comiczeichnung mal eine gelungene Abwechslung. So was hat er auch noch nicht. Die Vorlage, die ich ausgesucht habe zeigt einen Motorradfahrer der übertrieben groß auf einer Harley sitzt. Das ganze Bild ist ziemlich bunt und knallig, so wie mein Kumpel eben auch.

Der Service bei galleryy bzw. die Antworten gingen ziemlich schnell über die Bühne. Zumindest habe ich nichts auffälliges bemerkt, dass ich beanstanden müsste. Ich war nicht in Zeitnot und daher ist es mir egal gewesen, wann meine Zeichnung ankommt.

Das Bild hatte ich auf einem Poster mit der Größe 45x30 cm bestellt zu einem Preis von € 78,-- . Porto ist bei dem Preis selbstverständlich dabei. Rahmen wollte ich das Poster selbst.

Nun halte ich die Comiczeichnung in der Hand. Tolle Leistung. Ich hatte zwar schon eine Vorschau erhalten, aber das es so wird hatte ich nicht gedacht. Das Bild ist echt cool! Das Poster ist glänzend und etwas stärkeres Papier. Gute Qualität und reist nicht gleich an der Seite ein. Doch muss man aufpassen das man es nicht verknickt vor lauter auf und zu rollen.
Mit der abgelieferten Qualität bin ich total zufrieden und der Preis für das Bild ist für mich stimmig.

23 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Hyperhyper_Rave

    19.01.2012, 16:32 Uhr von Hyperhyper_Rave
    Bewertung: besonders wertvoll

    Warum überraschender Weise? War dein Foto so kompliziert?

  • austin77

    10.11.2011, 10:21 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße schick ich dir, würde mich sehr über Gegenlesung freuen

  • katjafranke

    09.11.2011, 22:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Liebe Grüße KATJA

  • cleo1

    09.11.2011, 21:04 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • Miraculix1967

    09.11.2011, 20:05 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967