LOBERON Testbericht

loberon

LOBERON - Coming Home! Ihr Shop für stilvolle Einrichtungsgegenstände und perfekt abgestimmte Wohnaccessoires.

Shop-Informationen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Ink

Das, was ich mir unter einer guten Marke vorstelle

5
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

Alles von Oben bis Unten!

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Mit Loberon verbinde ich eine Marke, mit der man sein komplettes Heim, von innen bis außen, sehr gemütlich einrichten kann. Ich würde die Produkte von Loberon mit „Landhaus-Stil“ oder „mediterran“ beschreiben.

Viele der Möbel und Textilien sind in hellen Tönen gehalten.
Und alle Produkte habe nur Farben, die der Natur entnommen sind.
Es ist also alles natürlich und nicht mit künstlichen, grellen Farben versehen. Die Natürlichkeit setzt sich auch in den Materialien, die für die Produkte verwendet werden, weiter fort.

Ich habe bei Loberon noch nie etwas gesehen, das nicht aus hochwertigen Materialien besteht. Loberon selbst nennt es „Materialien, die ehrlich sind“.
Ein gutes Produkt ist nicht nur wegen der Materialien, aus denen es gemacht ist, so gut, sondern auch aufgrund einer guten Verarbeitung der Materialien. Das kann ich bei Loberon bisher bestätigen. Zusammengefasst ergibt das tolle stilvolle Möbeln, die man hier bekommen kann.

Wenn dazu der Service und das Gesamtbild auch noch stimmen, dann hat ein Shop die volle Punktzahl verdient. Der Service von Loberon ist deshalb so gut, weil man zu bestimmten Zeiten all seine Anliegen dank einer Servicehotline mitteilen kann.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich bei schwerwiegenden Dingen direkt an das Management zu wenden. Für mich ist es auch ein großer Service viele unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten anzubieten.

Hier kann ich beispielsweise per Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal oder sogar in Raten zahlen. Auch ein 21-tägiges Rückgaberecht ist ein Service, den man nicht in jedem Shop findet.

Das Rückgeben ist hier sogar besonders leicht gemacht.
Hat man seine Bestellung per Spedition bekommen, so braucht man nur auf der angegebenen Servicenummer anrufen und alles Weitere wird vonm Shop organisiert. Bei der Lieferung mit der Post muss lediglich der Rücksendeschein ausgefüllt werden.

Dann braucht man auf dem Rückpaket nur den Rücksendeadressen-Aufkleber benutzten, der jeder Bestellung beigelegt ist. Das finde ich wirklich sehr praktisch. Des Weiteren kann man sich für den regelmäßigen und informativen Newsletter anmelden, wofür man auch noch 10 € auf sein Kundenkonto gutschrieben bekommt.

Ich denke, meine Bewertung habe ich ausführlich begründet.
Der Shop ist gut und übersichtlich aufgebaut.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • monagirl

    11.06.2013, 16:40 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    11.06.2013, 13:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • anonym

    11.06.2013, 12:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust =) LG