LOBERON Testbericht

loberon

LOBERON - Coming Home! Ihr Shop für stilvolle Einrichtungsgegenstände und perfekt abgestimmte Wohnaccessoires.

Shop-Informationen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Heibe

Eine gute Marke

5
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Preisniveau:  teuer
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

"Ehrliche Materialien", Service gehört zum gutem Gesamtbild dazu, Hochwertige Qualität der Waren, Produktpräsentationen sehr schön

Kontra:

Bei uns nichts.

Empfehlung:

Ja

Ich muss sagen, ich bin erstaunt über die Kulanz von Loberon. Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit des Howe Sessel für unsere Terasse gekauft. So lief alles super, Bestellung war leicht, Lieferung mit Spedition klappte und auch bei der Bezahlung über Paypal funktionierte alles wie gewohnt.

Nachdem wir den Sessel an dem dafür vorgesehenen Ort aufgestellt haben und uns das Bild ein paar Tage auf uns einwirken lassen haben, mussten wir leider feststellen, dass er einfach nicht zu der Umgebung passt. Der Sessel an sich war wunderbar, aber er biss sich einfach mit seiner Umgebung.

Loberon biete den Service an, dass man die Ware innerhalb von 21 Tagen zurücksenden kann. Dafür mussten wir ledig auf der angegebenen Telefonnummer anrufen (man hätte auch eine E-Mail versenden können). Alles andere wurde dann von Loberon selbst organisiert.

Bei Rücksendung wurde der Warenwert zunächst auf dem Kundenkonto auf der Loberonseite gutgeschrieben. Man kann sich das Geld dann aber wieder auszahlen lassen und auf seinem Konto überweisen lassen. Am besten funktioniert das, wenn man diesen Wunsch gleich bei der Organisation der Rücksendung äußert. Für uns hat es aber gereicht, dass das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, denn wir haben uns in dem Shop einen anderen Sessel für die Terrasse ausgesucht. Dieser passte glücklicherweise diesmal auch wunderbar zu dem Rest der Einrichtung. Auch hier verlief die komplette Bestellung wieder reibungslos.
Bevor die Ware mit der Spedition ankommt, wird man angerufen, damit man nicht den ganzen Tag mit Warten verbringen muss.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass der Service von Loberon klasse ist. Schließlich war es unsere Schuld, dass wir nicht gesehen haben, dass der Sessel einfach nicht passte. Natürlich wäre das nicht so wichtig, wenn die Produkte nicht so schön wären, aber auch die überzeugen ja vollkommen.

Der Service von Loberon ist dank einer Servicehotline sehr gut gelöst.

Das Rückgeben ist hier besonders leicht gemacht.

Danke ans das ganze Loberon-Team! Ihr leistet tolle Arbeit!

Lohnenswert ist eine Newsletteranmeldung, wofür einem 10 € auf sein Kundenkonto gutschrieben werden.

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • katjafranke

    24.06.2013, 13:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • bella.17@live.de

    24.06.2013, 10:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle