LOBERON Testbericht

loberon

LOBERON - Coming Home! Ihr Shop für stilvolle Einrichtungsgegenstände und perfekt abgestimmte Wohnaccessoires.

Shop-Informationen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Landrea

Hier ist der Kunde wirklich König

5
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Preisniveau:  preiswert
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

Der Kunde ist König Service Lieferung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Möbel und Textilien Shop von Loberon ist erste Sahne.
Für die Umgestaltung meiner Wohnung habe ich schon seit längerer Zeit eine Inspiration gesucht.

Nie aber war ich richtig überzeugt. Bis ich zufällig auf den Loberon Shop gestoßen bin. Hier haben mir die Möbel auf Anhieb gefallen.
Dann habe ich auf der Seite die Einrichtungsvorschläge entdeckt und hätte die meisten bei mir Zuhause am liebsten sofort in die Tat umgesetzt.

Das ist natürlich ein wenig unrealistisch, aber ein paar kleine Details kann man sich ja abgucken. So habe ich es auch gemacht. So habe ich mir ein paar Kissen und Poufs für eine Sitzecke gekauft. Das schaut zusammen wirklich gut aus.

Zum Shop an sich kann man auch nur Gutes sagen.
Wie schon gesagt, sind die Produkte natürlich von der obersten Klasse.
Es werden nur hochwertige Materialien benutzt, für die man auf der Internetseite von Loberon sogar Pflegehinweise findet.

So kann man garantieren, dass man viel von seinen Lieblingsmöbeln hat. Außerdem muss man dazu sagen, dass die Produkte von Loberon sehr authentisch sind. Sie unterstützen meine Individualität und sicher auch die vieler anderer Leute, da die Möbel mit einem exklusiven Design und viel Charakter überzeugen. Genau das mag ich an den Sachen von Loberon:
Sie strahlen Persönlichkeit aus.

Nicht aber nur die Produkte, sondern Loberon selbst habt Charakter.
Loberon steht in meinen Augen für Service und gibt dafür ein großes Versprechen ab. Das fühlt man im Verlauf der kompletten Bestellung.

Der Kunde ist König. Es gibt sogar das Angebot, sich persönlich an den geschäftsführenden Gesellschafter zu wenden, wenn man sich beschweren möchte oder einen Verbesserungsvorschlag hat.

Das weckt bei mir persönlich großes Vertrauen. Meinen Bestellungen liefen bisher aber immer ohne jegliche Mängel ab. Von der Bezahlung, bis hin zur Lieferung wurde immer alles perfekt und innerhalb kürzester Zeit bearbeitet.

Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten(PayPal, Kreditkarte, Rechnung etc). Für jeden gibt es also die Passende.

Lieferkosten betragen für eine Standartlieferung 6,95€.

Was will man mehr als einen Händler, der sein vollkommenes Serviceversprechen einhält und dem man vertraut? Ich nichts.

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Little-Peach

    29.06.2013, 13:12 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • bella.17@live.de

    28.06.2013, 23:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    28.06.2013, 16:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA