neckermann.de Bewertung

neckermann-de

Nach der Pleite des Versandhauses Neckermann hat die Otto-Gruppe den Shop neckermann.de übernommen. Auf dem neuen neckermann.de powered by Otto findet man Produkte aus den Bereichen Mode, Technik und Living. Die Abwicklung der Bestellung erfolgt über Otto.

Shop-Informationen

Erfahrungsbericht von Caillin

Brutstätte der Inkompetenz

Nachdem ich jahrelang zufrieden war, lässt jetzt der Service nach - Antworten brauchen ewig und sind inkopetent, Rücksendungen werden zwar vermerkt, aber der Kontostand nicht aktualisiert, es werden falsche Artikel geliefert - nur noch Ärger mit Neckermann, die haben an mir eine jahrelange treue kundin verloren.

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Prueter87

    14.02.2009, 21:19 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ, klasse Bericht. LG

  • MasterSirTobi

    13.02.2009, 20:20 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG