NetCologne Testbericht

netcologne
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Dany1905

Nichts zu Meckern!!

Pro:

Kundenbetreuung Note Eins, Handhabe sehr einfach, Preis einfach nur gut, immer erreichbar bei Problemen

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Wenn man vorhaben sollte in den Köln-Bonner-Raum zu wechseln und die Nase voll hat von den überteuerten Preisen der Telekom, von unfreundlichen Kundendienstmitarbeitern und Endloswartezeiten bei welchem Problem auch immer, dann sollte man das relativ neue Unternehmen von NetCologne unbedingt in Betracht ziehen!
Nach meinem Umzug war ich brav wie fast jeder bei der Telekom und zahlte und zahlte und ärgerte mich.
Die Überlegung den Provider zu wechseln kam so sehr schnell und ich machte mich auf die Suche nach einem anderen Anbieter. Eine Freundin, die selber bei NC Kunde ist, gab mir dann den Tip mich von den Mitarbeitern beraten zu lassen.
Das Telefonat bei der !!kostenlosen!! Hotline war sehr aufschlussreich, der Betreuer sehr freundlich und zuvorkommend. Statt zu fragen ob man mir alles schicken könnte wie bei der Telekom wurde mir am Telefon bereits ausgerechnet was ich wann wie zu zahlen hätte und wann der Anschluss bereitstehen könnte. Nach einer halben Stunde am Telefon war ich dann überzeugt und hab gleich den Antrag rausgeschickt.
Kundenfreundlich sind sie allemal, denn auch als ein Fehler im Vertrag ans Licht kam konnte dieser innerhalb von zehn Minuten per Fax aufgehoben werden.
Nachdem die Telekom mich dann endlich aus meinem Vertrag entlassen hatte, bekam ich noch am gleichen Tag das Modem, die Software und alles was noch dazugehörte.
Und selbst die zwei Stunden am Telefon bei der Hotline (auch kostenlos) die ich in Anspruch nehmen musste weil ich einfach immer wieder den selben Fehler machte, hat den Mitarbeiter nicht aus der Ruhe gebracht.
Witzigkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft werden dort großgeschrieben!
Und bei dem Preis und der einfachen Handhabe muss man einfach Ja sagen!
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass NC sofort bei Problemen am Mann sind und die Kunden informieren! Man wartet also nicht kommentarlos und ratlos bis das System wieder ans Laufen kommt sondern wird vorab informiert.

Einfach nur zu empfehlen!

9 Bewertungen