Orion Testbericht

orion
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von winki36

Spass am Sex mit Orion :-)

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich berichte hier über das Vergnügen das Orion bietet.Wer Sex im der Dunkelheit liebt oder Sex für Eklig hält sollte lieber einen anderen Bericht lesen.Ich finde man kann ganz offen über Sex reden und muss dabei kein Blatt vor den Mund nehmen.Wer etwas anderes denkt wünscht sich doch Still und heimlich genau das über was ich jetzt berichte.Vieleicht kommen den meisten einige Ausdrücke Pervers vor doch man sollte das nicht ernst sondern als Spass am Sex sehen.Orion bietet eine riesen Auswahl an Sexspielzeug und bringt Abwechslung in das Sexleben.Orion liefert die ware schnell und versteckt ins Haus.


Was gibt es alles bei Orion???

Bei Orion gibt es alles da ist für jeden Geschmack etwas dabei.Hier eine kleine Liste:

Sexy Unterwäsche:

Da ist für jeden was dabei.Natürlich gibt es die Unterwäsche für Männer und Frauen.Unterwäsche macht doch erst wirklich appetit auf mehr.Unterwäsche ist das A und O beim Sex.Denn wer findet schon normale Unterwäsche Sexy und atraktiv???Es gibt viele heisse Dessous die im Schritt offen sind und daqs ist doch echt lecker oder etwa nicht???

Videos und DVD's:

Das ist auch was für allein stehende die es nötig haben.Videos sind zwar nicht mein fall aber wer freude daran findet istdoch ganz OK.


Sexspiele:

Es gibt auch Spiele bei denen man unangenehme fragen beantworten muss und das sorgt für einen lustigen Abend.Doch es gibt auch viele Spiele die nur für Zwei sind :-).


Gleitgel:

Besonders gut wenn man auf Popofick steht.Es gibt sehr viele Verschiedene Sorten davon.Lohnt sich echt dieses riesen Angebot mal anzusehen.


Gummipuppen:

Für einsame Männer die es unbedingt mal brauchen.Es gibt Gummipuppen mit offenen Mund,Vagina und Po.Auch nicht mein Fall aber wer es mag ist doch gut.Man kann nicht alles gut finden.

Dildos:

Für einsame Frauen die die Einsamkeit geniessen wollen.Diese Dinger gibt es in verschiedenen Grössen und Farben.Sehr grosse Auswahl.

Gummis:

Gibt es auch in Hülle und Fülle.

Parfum:

Es gibt auch sehr erotische Düfte für Mann und Frau.



Und natürlich gibt es noch viele andere Dinge zum Spass zu zweit.Nur keine Angst Sex ist was ganz normales ihr könnt ruihg etwas bestellen.Die ware ist sehr gut und kommt sehr schnell bei euch an.Orion kann ich nur Leuten empfehlen die nicht verklemmt sind.Orion bietet eine riesen auswahl an bei dem wirklich jeder etwas findet.


Am besten ihr schaut mal bei www.Orion.de rein und bestellte euch den Katalog der in den nächsten zwei Tagen kommt.


Viel spass beim sex wünscht euch


euer winki

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • moniseiki

    12.11.2007, 17:00 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • sindimindi

    30.03.2005, 00:09 Uhr von sindimindi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Nicht böse sein, aber dieser "Bericht" bringt mich nun wirklich keinen Millimeter weiter...hast Du denn überhaupt schon ein Produkt von Orion getestet? - dass es dort Erotikartikel und Zubehör gibt, ist ja nun eine Binsenweisheit..