QVC Testbericht

qvc
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Teddybaer_666

Meine erste und zugleich letzte Bestellung dort

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Vor ca. 5 Wochen habe ich im Fernsehen beim QVC-Shop einen sehr guten Artikel gesehen. Da der Artikel sehr gut bei den Kunden ankam und bei der telefonischen Bestellung schon eine Warteschleife bestand hab ich mir diesen Artikel über die Homepage von QVC.de im Internet bestellt.

Die Bestellung war schon etwas kompliziert, da die Seiten sehr langsam aufgebaut wurden und zwischendurch sogar die ganze Seite nicht mehr erreichbar war. Nach etwa 40 Minuten hatte ich dann nun endlich meine Bestellung getätigt und freute mich schon auf die Lieferung.

Es verging 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen, und auch die 4. Woche brach an. Ich entschloss mich dann mal bei QVC mich über meine Bestellung zu erkundigen. Ich ging auf die Internetseite in den Supportchat um ersteinmal meine Kundennummer herauszubekommen, da ich mir diese nicht aufgeschrieben hatte und nach der Bestellung auch keine Bestätigung per Mail kam, wo ich diese hätte ablesen können. Ich hatte dann einen Mitarbeiter der mir sagte, daß er meine Kundennummer heraussuchen würde und sich umgehend wieder bei mir melden würde. Ich ließ also daß Chatfenster geöffnet und wartet geduldig auf eine Antwort des Supportmitarbeiters. Als sich aber nach 20 Minuten trotz Rückfragen meinerseits niemand mehr zuständig fühlte und ich auch keine Antwort bekam, rief ich dann bei QVC an.

Nach kurzer Wartezeit hatte ich dann auch einen Mitarbeiter am Telefon der mir sagte, daß der vo mir bestellte Artikel nicht geliefert werden würde, da die Geschäftsleitung von QVC keine Geschäfte mit mir machen will, weil es irgendeinen negativen Eintrag in der Schufa geben würde. Ich könnte aber schriftlich dagegen Einspruch einlegen, was ich natürlich nicht gemacht habe, da ich darin sowieso keinen Erfolg sehe.

Bis heute habe ich keine Ablehnung der Lieferung erhalten, weder per Post noch per Mail. Hätte ich bei QVC nicht nachgefragt, würde ich bestimmt im nächsten Jahr noch auf die Bestellung warten ...

20 Bewertungen