Rossmann Testbericht

rossmann
Shop-Informationen
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mathi15

Urlaubsfotos jetzt auch auf CD erhältlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Rossmann ist wirklich sehr empfehlenswert.

Jeder von uns kennt sicherlich diese Drogerie. In ihr findet man Kosmetikartikel, Tierfutter, Kondome, und und und.

Was mir jedoch besonders gut an Rossmann gefällt, ist die Tatsache, dass die Fotos, die man dort entwickeln lassen kann eine wirklich hervorragende Qualität haben.

Und das ist nämlich nicht bei allen Drogerien oder anderen Läden, die Fotos entwickeln der Fall. Denn bei Rossmann kann man bereits ab 9 Pf sich ein Foto entwickeln lassen.

Dies sind dann zwar nur die kleinen Fotos und dieser Preis gilt nur bei der Nachmachung von bereits entwickelten Bildern, da ansonsten noch Entwicklungskosten hinzu kommen, aber das ist ja bei jedem Laden, der Fotos entwickelt der Fall.

Außerdem meine ich eh, dass dieses Format an Fotos eh ideal ist, da nur diese Größe in normale Fotoalben hineinpasst.

Zwar kosten die Fotos auch nur 9 ct bei kdoder Plus, doch bei mir ist in diesem Fall die Qualität ausschlaggebend.

Und wie ich schon in der Überschrift angedeutet habe, kann man sich seine Urlaubsbilder bei Rossman sogar auf CD brennen lassen.

Und auch ansosnten lässt Rossman keine Wünsche offen. So verfügt der Rossmann im Leipziger Hauptbahnhof über eine riesige Auswahl an Deos und Parfüm. Deshalb kann man Rossmann teilweise fast schon als Parfümerie wie Douglas bezeichnen.

Und auch die Preise sind so wie in jeder anderen Drogerie in etwa .

Und auch die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und beraten gut.

So empfehlen sie nicht nur das teuerste, sondern geben auch gute Tipps für den Geldbeutel.

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Rioja

    28.08.2002, 18:09 Uhr von Rioja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lasse meine Fotos, die ich mit meiner alten Canon schieße, auch dort entwickeln. Leider ist ein Urlaubsfilm aus Irland dieses Jahr nicht entwickelt worden, weil das Labor offensichtlich einen Fehler gemacht hat. Aber dafür kann ja Rossmann nicht

  • alanna

    19.02.2002, 13:44 Uhr von alanna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider ist der Fotobereich für mich nicht interessant, trotzdem ein gelungener und sinnvoller Beitrag

  • wolmiewolfgang

    16.02.2002, 15:49 Uhr von wolmiewolfgang
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fotos auf CD gibts zwar schon eine gute Weile,doch es zu erwähnen ist schon in Ordnung. Aber doch diese Firma nicht so in den Himmel heben. wolmiewolfgang