Santander Testbericht

santander
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von egonjr

4% Zinsen ab dem ersten Euro

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem First-e sein Eröffnungsangebot mit einer Verzinsung von 6 % leider nicht mehr anbietet , machte ich mich auf die lange Suche nach einer ähnlich guten Anlagemöglichkeit . Schliesslich fand ich sie bei der Santander Direktbank . Die Santander Direktbank ist ein Tochterunternehmen der Banco Santander Central Hispano (BSCH) ( eine der 10 grössten Banken Europas ) . Bei der Santander bekommt man 4 % Zinsen . Wo ist der Haken ? Ja , es gibt leider einen : Dieser Zinssatz gilt ab dem ersten Euro und für bis zu 10.000 Euro. Darüber gibt es nur 3,5 % .
Sein Onlinekonto kann man direkt auf der Webseite www.santander.de online eröffnen . Man braucht die Formulare dann nur auszudrucken , eine Identitätsfeststellung machen und die Unterlagen einschicken . Übrigens gibt es auch eine Freundschaftswerbungsaktion bei der man 50 Euro für jeden Neukunden erhält .
Übrigens firmiert die Santander Direktbank jetzt als Patagon und ist unter www.patagon.de erreichbar.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • wolmiewolfgang

    28.02.2002, 15:45 Uhr von wolmiewolfgang
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu kurz