sparhandy Testbericht

sparhandy

Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Inzwischen konnte Sie bereits ihren 140.000sten Kunden begrüßen (Stand 08/07).

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von snoopek

Antrag abgelehnt - "Sparhandy möchte mich nicht als Kunde haben"

1
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  preiswert
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  nein

Pro:

ANgebote und gute Preise

Kontra:

Kundenservice

Empfehlung:

Nein

Einleitung

ich habe im März bei Sparhandy einen Vertrag abschließen wollen. Bei der Bestellung ging es alles wunderbar, ich wurde nur noch per Email gebeten, die Kopien von meinem Personalausweis und der EC-Karte an Sparhandy zu verschicken. Das habe ich sofort getan.

Am 2 Tag die böse Überraschung - der Antrag wurde von Provider abgelehnt (beim Bestellstatus). Ich habe mich sofort an den Kundencenter gewendet und mir wurde gesagt, dass ich die Kopien des Ausweises und der EC-Karte nicht geschickt habe (das heisst er hat nicht im Emeilpostfach nachgeschaut). Als ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen habe, hat er den Bestellstatus auf "weitergeleitet" geändert. hmmm dachte ich mir - alles schick. Leider nach paar Minuten wurde mir die endgültige Entscheidung mitgeteilt - der Antrag wurde von Provider abgelehnt.

Ich habe mich sofort mit OTELO (der Tarif wurde bei OTELO gebucht) in Verbindung gesetzt, um dies zu klären. Es hat sich herausgestellt, dass OTELO den Antrag nicht abgelehnt hat, sondern Sparhandy direkt.

Ich habe dann wieder den Kundenservice angerufen (insgesamt 3 mal) - leider war der Mitarbeiter sehr genervt und wollte die Schuld an OTELO schieben. Da ich ihm gesagt habe, dass mir bei OTELO etwas anderes gesagt wurde, hat der Kundenbetreuer fast schreiend zu mir gesagt - SPAR HANDY MÖCHTE SIE NICHT ALS KUNDE HABEN.

Ich bin richtig entsetzt, fassungslos und erschüttert, wie die Mitarbeiter von dem Kundendienst bei Sparhandy mit den Kunden (besser gesagt - denjenigen, die Kunden werden wollen) umgehen.

PS: Ich habe keinen Antrag bei der Schufa (es ist also nicht der Grund der Ablehnung).

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin richtig entsetzt, fassungslos und erschüttert, wie die Mitarbeiter von dem Kundendienst bei Sparhandy mit den Kunden (besser gesagt - denjenigen, die Kunden werden wollen) umgehen. Schade, dass es so gelaufen ist.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    25.08.2014, 14:36 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    01.05.2014, 14:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    22.04.2014, 14:25 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg vom Phil

  • Lale

    22.04.2014, 08:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • mausi1972

    22.04.2014, 08:39 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion.