The Phone House Testbericht

the-phone-house

The Phone House bietet Ihnen Telefontarife mit passendem Handy, Smartphone, Tablet oder Notebook.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LINUS2804

www.phonehouse.de - Mein Mann ist schon 10 Jahre Kunde

Pro:

Schnell und reibungslos

Kontra:

leider kostenpflichtige Kundenhotline

Empfehlung:

Ja

www.phonehouse.de - Mein Mann ist schon 10 Jahre Kunde
***************************************************

Es ist echt wahnsinn, erst vor einigen Wochen hat mein Mann seine Vertragsverlängerung für weitere 2 Jahre Vertragsverpflichtung abgeschlossen und als ich mir die Date dabei angeschaut habe, haben wir gesehen, dass er schon an die 10 Jahre Mobilfunkkunde in diesem Unternehmen ist. So lange habe ich es noch nie bei einer Telefongesellschaft ausgehalten.

Besonderes Highlight, man kann bei Phonehouse schon immer 6 Monate vor Vertragsende seinen Mobilfunkvertrag verlängern und erhält so immer vorzeitig ein neues Handy.

Was ist denn phonehouse.de?

Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Handyprovider. Man kann sich das ähnlich wie debitel vorstellen.
Provider bieten in Ihren Handyverträgen Tarife der verschiedenen Mobilfunkanbieter wie Vodafone, T-Mobile, O2 und E-Plus an. Handeln aber auf eigene Rechnung und man bekommt in dem Fall auch die Rechnung von Phonehouse.

Wie sieht die Vertragsverlängerung aus?

Es gibt natürlich mehrere Vertragsverlängerungsmöglichkeiten, einmal kann man den Vertrag online, dass heißt im Internet verlängern, es geht aber auch über die Bestellhotline oder auch direkt im Phonehouse Shop, wovon es hier auf jeden Fall einen in der Kölner Innenstadt gibt.
Mein Mann selbst hat früher im Shop verlängert, aber heute neben wir den schnellen und zugleich reibungslosen Ablauf der online Vertragsverlängerung.

Was muss ich denn tun wenn ich online einen Handy Vertrag abschließen möchte?

Zuerst einmal muss ich mich bei www.phonehouse.de anmelden, d. h. regestrieren. Das geht sehr einfach und schnell.

Phonehouse.de verfügt über ein sehr umfangreiches Angebot, über alle Handymarken und meist alle Modelle. Man kann sich dann aussuchen was man will. Das geht so einfach, dass man sich sogar den Handyhersteller aussuchen kann und dadurch einfacher aufgelistet zu seinem Traumhandy gelingt.

Wer steckt hinter www.phonehouse.de?

The Phone House Telecom GmbH
Münsterstraße 109
D-48155 Münster

Bestellhotline: 01805/2325278

Gibt es einen Hacken?

Einen richtigen Hacken gibt es eigentlich nicht, nur die Kundenhotline ist ebenfalls eine 0180er Nummer und daher gibt es keine kostenlose Hotline was ich sehr schade finde.

Gibt es Besonderheiten?

Was ich besonders schön finde ist, dass man online seine Vertragsdaten auf einfachen Wege, dem Kunden Login einsehen kann, Tarifveränderungen durchführen kann, Verträge verlängern und die Rechnung sogar einsehen kann.

Mein Mann hat sich vor einigen Monaten für den Weg Rechnung online entschieden. Man bekommt dann immer eine e-mail wenn die REchnung vorliegt und dann kann man diese bei phonehouse.de nachsehen. Bei Umstellung auf Rechnung online gab es sogar eine Gutschrift von 10,00 Euro, die mit der nächsten Rechnung verrechnet wurde.

Mein Fazit: Ich würde phonehouse.de einst weiterempfehlen, da die Mitarbeiter freundlich sind, schnelle Vertragsverlängerung möglich sind und wir noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit denen hatten.

99 Bewertungen, 39 Kommentare

  • edelcat

    10.12.2010, 11:31 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent, Edeltraud

  • panico

    19.01.2009, 10:57 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • gamzef

    22.12.2008, 22:07 Uhr von gamzef
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, Phonehouse kann ich auch nur loben! LG

  • Beachtime01

    26.10.2008, 12:55 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Beachtime01

  • sigrid9979

    17.10.2008, 09:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet . LG Sigi

  • wolli007

    15.10.2008, 10:51 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • MasterSirTobi

    15.10.2008, 02:57 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • manu63

    30.09.2008, 00:35 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    29.09.2008, 11:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Daniela

  • paula2

    29.09.2008, 00:33 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Striker1981

    24.09.2008, 16:49 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • misscindy

    21.09.2008, 23:30 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Turbotisl1

    09.09.2008, 22:16 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • Zzaldo

    08.09.2008, 23:44 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Meyerhoffsche

    08.09.2008, 05:22 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Regnerische Grüße von der Meyerhoffschen ...•:*¨ ¨*:•.

  • Tratschonkelchen

    07.09.2008, 18:39 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • ingoa09

    07.09.2008, 15:43 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben! Vielleicht schaust Du auch bei mir noch einmal rein? Liebe Grüße, Ingo

  • cosch

    07.09.2008, 15:29 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von cosch

  • bambie34

    07.09.2008, 13:08 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • Baby1

    07.09.2008, 11:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    07.09.2008, 03:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wunderschönes wochenende und ein lieben gruss

  • giselamaria

    07.09.2008, 02:45 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    huhu ;-) ich bin dabei jetzt, wirst schon sehen ;-)))) schönen Sonntag noch gell LG Gisela

  • Kleinnightwish

    07.09.2008, 01:31 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße von der angi ;)

  • anonym

    07.09.2008, 00:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus..

  • Daisy_Bluemchen

    06.09.2008, 23:33 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... aus dem Norden. Daisy

  • Jerry525

    06.09.2008, 23:13 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht lg Jerry

  • blackangel63

    06.09.2008, 23:06 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ScHoEnEn AbEnD............

  • presscorpse

    06.09.2008, 21:27 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Estha

    06.09.2008, 21:17 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöchen, ich bins nur...

  • morla

    06.09.2008, 20:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend noch lg. petra

  • schwimm_ente

    06.09.2008, 19:40 Uhr von schwimm_ente
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Schiwmm_ente

  • Bunny84

    06.09.2008, 18:32 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Anja

  • frankensteins

    06.09.2008, 18:31 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    kannte ich noch gar nicht lg Werner

  • cybermaus

    06.09.2008, 18:20 Uhr von cybermaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende! Deine Cybermaus

  • anonym

    06.09.2008, 18:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bh wäre vermessen, sehr hilfreich zu viel, doch ein hilfreich alleweil

  • Mondlicht1957

    06.09.2008, 17:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse aus Berlin

  • Clarinetta2

    06.09.2008, 17:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben.

  • tk7722

    06.09.2008, 17:40 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • stefan103

    06.09.2008, 17:33 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet Stefan