Travelscout24 Testbericht

travelscout24
Shop-Informationen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von blader51

Ein guter Reiseanbieter, allerdings mit kleinen Abstrichen

4
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Preisniveau:  preiswert
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

Übersichtlichkeit

Kontra:

nichts für Individualreisende

Empfehlung:

Ja

Dies ist mein erster Bericht auf yopi.de ich hoffe ihr geht nicht zu hart mit mir um. Ich würde mich trotzdem über eine Bewertung freuen. Heute soll es um die Seite Travelscout24.de gehen auf welche ich nur einmal gebucht habe, aber nicht weil sie meine Erwartungen nicht erfüllt hat, sondern eher weil Reisen wie ich sie mache dort nicht intensiv angeboten werden, nun aber los:

Navigation/Übersichtlichkeit:
Die ist wirklich gut, wenn auch nicht ausgezeichnet. Besonders erkennbar wird an dem Design das die Seite was mit den anderen ...scout24.de Seiten zu tun haben muss. Das ist gar nicht schlecht denn so findet man sich schnell zurecht.
Umfang des Angebots:
Das ist auch sehr gut. Wobei ich sagen muss das Individualreisen, wie ich sie bevorzuge hier kaum angeboten werden. Das mag nicht schlimm sein für den Großteil der Urlauber da die definitiv auf ihre Kosten kommen, für mich war aber nur einmal ein gutes Angebot dabei.
Aktualität der Website:
Hervorragend, ständig kommen neue Angebote rein die man durchstöbern, kann findet man jeden Tag was neues, zumindest war das vor 1,5 Jahren so. Ich glaube aber kaum das sich das bis jetzt groß geändert hat.
Strukturierung der Angebote:
Nicht immer perfekt, da manchmal die wirklich guten Angebote erst auf den hinteren Seiten zu finden sind. Ist aber nicht schlimm, denn so macht das Suchen noch mehr Spaß.
Preisniveau:
Ist ähnlich der Konkurrenz. hier nehmen sich eigentlich alle Reise seiten nicht viel. Wenn man aber aufmerksam ist findet man immer wieder ein sehr gutes Angebot.
Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen, viele grüße und bis zum nächsten Mal

15 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Janne0033

    28.01.2013, 04:19 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht Lg Janne

  • goat

    03.12.2012, 21:20 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für einen Erstbericht schon nicht schlecht. Aber ich hoffe, das wird nicht der letzte Bericht gewesen sein. LG Melanie

  • kabel_rinchen_binder

    03.12.2012, 10:31 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg;)

  • Ringer93

    02.12.2012, 21:36 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auf Gegenlesung =)

  • bella.17@live.de

    02.12.2012, 21:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle zum 1, Advent

  • monagirl

    02.12.2012, 21:12 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet lg Mona

  • mausi1972

    02.12.2012, 20:56 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 1. Advent wünscht Marion