vidaXL Bewertung

vidaxl

2,2 Millionen Kunden weltweit

Shop-Informationen
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(8)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von

CCB sagt zu vidaXL

1
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  preiswert
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Achtung, Stühle haben ganz schlechte qualität.Nach knapp einem Jahr bricht ein Innenteil heraus, so dass das Bein abgeht.Reparatur unmöglich.Bei einem Gewicht von 80kg sollte man darauf täglich sitzen können, ist aber nicht so.Sind wohl nur zum angucken gedacht als Deko.Es wurde 12€ geboten als entschädigung....Hallo?Ich brauche jeden Stuhl und nicht einen weniger..oder es wird ein ERsatzteil eschickt, was wir aber selbst nicht so einbauen können, da keiner von uns tischler oder Raumausstatter ist.NIE WIEDER.Und melden tun die sich auch nicht mehr !Werde anwalt beauftragen.https://www.vidaxl.de/p/160316/esszimmer-stuhle-klassik-4-stk-schwarz