VW Bank Testbericht

vw-bank

Die Volkswagen Bank hilft ihnen beim Finanzieren, Leasen und Versichern.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von timmipups

onlinebanking und kontoführung bei vw

Pro:

guter service, schnelle umsetzung, sofort guthabenzinsen, sehr flexibel, bisher nie probleme

Kontra:

bisher keine

Empfehlung:

Ja

also ich bin seid ca. einem jahr bei der volkswagenbank direct.

anfangs war ich sehr skeptisch war onlinebanken betrifft aber ich muss sagen ich habe es nicht bereut bis heute.

alles fing damit an das ich ein guthabenkonto wollte um meine einnahmen über ebay schnell checken zukönnen. ich habe extra dieses guthabenkonto gewählt weil ich aus erfahrungen mit einem bekannten der dies vor mir hatte anfangs nicht glauben wollte wie schnell es bei onlinebuchung bei vw bank geht. wir haben eine buchung über einen kleinbetrag auf sein konto vorgenommen und wirklich nach einem tag war das geld auf seinem konto. und das obwohl ich bei der doch etwas langsamen postbank war.

ich habe mir weitere produkte von der vw senden lassen und habe mir einen ganzen abénd zeit genommen es zu studieren.


Die volkswagen Bank direct bietet einem eine reihe intressanter Bankprodukte , die eines gemeinsam haben. jedes funktioniert einfach und direct.

Ob man geld anlegen möchte oder eine beratung wünscht, ob sie die vorteile der kreditkarten nutzen oder einen lukrativen sparplan abschließen wollen. ein anruf oder schriftlich antrag genügt.n auch kann man sich die anträge auch über pdf ausdrucken und direckt an die vw bank senden. das gute an der vw bank ist finde ich ist das wenn man telebanking vornimmt das geld nur auf das eigene hauskonto transferiert wird und nicht auf andere konten , so kann kein mißbrauch entstehen.


folgende produkte bietet die vw bank direkt an

- abrufkredit

- giro-home

- bank direkt

- Kreditkarten

- ratenkredit

- umzugsservice

- prämien für geworbene mitglieder und die werden schnell ausgezahlt


Ziele der vw bank direct sind ein partner in allen geldanlegenheiten zu sein und ihren hohen aufgelegten service ständig durch kundenumfragen zu verbessern.

das wort bank direct bedeutet ja in erster linie das es zeitgemäß ist.

Erreichbarkeit der bank

montag bis freitags von 8 bis 20 uhr
oder unter www. bankdirect.de

Servics telefon 0180/ 377 477 0

Email : [email protected]

mit dem produktprodukt Abrufkredit bin ich sehr zufreiden.
ich habe 5000 euro als abrufkredit bekommen und es wird monatlich abgebucht bei relativ niedrigen raten. der abschluß ist relativ einfach und funktioniert über das postidentverfahren. nur ein gehaltsnachweis reichte einmal zur post gehen sich identifizieren lassn und fünf tage später hatte ich einen abrufkredit über 5000 euro . freundlichkeit am telefon bei speziellen fragen ist da oberstes gebot und die mitarbeiter helfen einem auch bei unklarheiten , obwohl die es noch nicht gab.

alles in allem eine gute sache und nur empfehlenswert !!

13 Bewertungen